seslendirme

Team

Loretta Koch

zurück

IHR WEG Als Tourismusfachfrau arbeitete Loretta Koch viele Jahre in der Reise- und Eventbranche, davon für längere Zeit in den USA. Zurück in der Schweiz war sie für Hospitality- und Corporate Events im Bankenumfeld verantwortlich, sowie in verschiedenen Bereichen im Hochschulumfeld tätig. Der Zugang zu Themen rund ums Alter ergab sich, als sie Veranstaltungen für Senioren in einer Altersresidenz organisierte. Die verschiedenen Lebensgeschichten und der breite Erfahrungsschatz älterer Menschen haben sie berührt und geprägt.

IHRE SPEZIALITÄT Für casea bringt sie ihr Organisationtalent vor allem im administrativen Bereich ein. Sie schätzt die Vielseitigkeit der verschiedenen Projekte, und dass sie immer Neues dazulernen kann.

IHRE HALTUNG Das Grosse im Blick behalten, und gleichzeitig auf die kleinen, feinen Unterschiede achten. Sich in Neues hineindenken, Fragen stellen und geeignete Lösungen finden.

IHR ENGAGEMENT «Ein gutes Miteinander zu pflegen, ist mir enorm wichtig. Mein Fokus ist meine Familie, sie hält mich auf Trab und gibt mir Halt. Auftanken kann ich in der Natur, beim Wandern und Velofahren.»